Europa

Gardasee Sehenswürdigkeiten: die 10 schönsten Orte & Ausflüge

Gardasee Sehenswürdigkeiten: die 10 schönsten Orte & Ausflüge

Ein Urlaub am Gardasee bedeutet vor allem eins: Vielfalt! Eine Mischung aus alpinem und maritimem Flair erwartet dich. Hier kannst du in malerischen Orten durch verwinkelte Altstadtgassen bummeln oder an der Seepromenade flanieren. Am nächsten Tag schwingst du dich...

Madeira Sehenswürdigkeiten: die 12 schönsten Orte

Madeira Sehenswürdigkeiten: die 12 schönsten Orte

Sie wird Insel des ewigen Frühlings oder Blumeninsel genannt und ist eine absolute Naturschönheit. Madeira verzaubert durch schroffe Küsten mit dunklen Sandbuchten, hohen Bergen und exotischen Pflanzen. Durch die Lage vor der afrikanischen Küste herrscht das ganze...

Algarve: die 10 schönsten Orte und Strände

Algarve: die 10 schönsten Orte und Strände

Egal, welche Art von Urlaub du an der Südwestküste Portugals verbringst, ob du einen Wander-, Yoga- oder Badeurlaub machst, wirst du wahrscheinlich den ein oder anderen Ausflug zu den Sehenswürdikeiten und schönsten Orten und Stränden der Algarve unternehmen wollen....

Yoga Urlaub an der Algarve in Portugal – mein Erfahrungsbericht

Yoga Urlaub an der Algarve in Portugal – mein Erfahrungsbericht

Zeit für mich und einfach mal Abschalten vom Alltag - das waren für mich die Beweggründe, im März meinem ersten Yoga Urlaub überhaupt zu buchen. Als Ziel habe ich mir die Algarve in Portugal ausgesucht, weil mich die Bilder von den türkisen Stränden der wilden...

Die 10 schönsten Danzig Sehenswürdigkeiten & Tipps

Die 10 schönsten Danzig Sehenswürdigkeiten & Tipps

Danzig ist mit seiner zauberhaften Altstadt und den bunten Hansehäusern absolut eine Reise wert. Die nahen Ostsee-Strände, die junge Restaurant- und Café-Szene oder das Aufeinandertreffen von Tradition und Moderne - ich weiß gar nicht, was mir an Danzig am besten...

Mein Geheimtipp für ein kleines Familienskigebiet

Mein Geheimtipp für ein kleines Familienskigebiet

[Werbung/Anzeige] Du bist auf der Suche nach einem kleinen und familienfreundlichen Skigebiet? Du magst lieber individuelle Ferienwohnungen und -häuser als große Hotelbunker? Du ziehst urige Almhütten dem Apés-Ski-Trubel in hippen, teueren Skiorten vor? Dann habe ich...